Christmas Cup 2023

STARTREIHENFOLGE CC 2023

https://lev-nrw.org/docs/event/event/cc23/result/index.htm

IMPRESSIONEN CC 2022

Bei Wettkämpfen zeigen Eiskunstläufer in wunderschönen Kürkleidern, was sie im Training gelernt haben in einer Kür zu passender Musik. Wir ermutigen alle Mitglieder oft an Wettkämpfen teilzunehmen und mit den anderen Mitgliedern eine spannende Zeit und Erfolge zu erleben. Unser eigener Wettkampf ist der Christmas Cup.

Das heißt, dass wir diesen Wettkampf ausrichten und organisieren. In den letzten Jahren hatten wir rund 200 Läuferinnen und Läufer am Start! Von den ganzen Vorarbeiten einmal abgesehen, müssen wir am Wettkampftag selbst dafür sorgen, dass die Läufer/innen auf der Eisfläche angesagt werden, die Musik-CD‘s abgespielt werden, das Rechenbüro besetzt wird und die Urkunden gedruckt werden, die Siegerehrungen vorgenommen werden, die Preisrichter mit Getränken und Speisen versorgt werden und sich alle auswärtigen Sportler und Trainer bei uns wohl fühlen. Dazu brauchen wir die helfenden Hände vieler Eltern.

2019 bestreiten wir bereits den 21. Christmas Cup! Ein toller Erfolg für so einen kleinen Verein!

Wir freuen uns wieder über viele Starter und einen tollen Wettbewerb.

 

2023 wird der 23. Christmas Cup vom 10.-11.11.2023 stattfinden!

 

 

 

 

Wir freuen uns in diesem Jahr auf Karin´s Schaatssport aus den Niederlanden. Eiskunstlaufkleidung u.v.m.
Vorbestellungen werden gerne angenommen!

 

 

 

 

Außerdem dabei: Skating and more mit allem was das Herz begehrt. Plotten etc. Freut Euch drauf!